Neues Blumengeschäft in Schöppenstedt

Reichlich Blüten im neuen Blütenreich

Simone Naarmann-Kienne eröffnete neues Blumengeschäft

Am vergangenen Freitag eröffnete in Schöppenstedt ​das neue Blumengeschäft Blüten-Reich. Inhaberin Simone Naarmann-Kiene bietet darin eine breite Auswahl an Topfpflanzen, Schnittblumen und Dekorationsartikel.  „Meine Kunden können sogar von der gemütlichen Sitzecke ganz in Ruhe mein Blütenreich mit Herz und Ideen betrachten und auswählen. Nach wochenlanger Umbauphase freue ich mich jetzt die Türen endlich geöffnet zu haben”. Bürgermeisterin Andrea Föniger überbrachte im Namen der Stadt Schöppenstedt, sowie der SPD Fraktion herzliche Glückwünsche und überreichte Eröffnungspräsente: „Wir freuen uns in der Stadt sehr, dass gerade hier im Zentrum ein neues Geschäft eröffnet hat. Wir wünschen dem Blüten-Reich ganz viel Erfolg”. Das neue Blumengeschäft ist von Dienstag bis Samstag von 9 bis 12, sowie Donnerstag und Freitag zusätzlich von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

 

Foto: Simone Naarmann-Kiene erhielt von (v.l) Philipp Ulrich, Dirk Petersen, Andrea Föniger, Diane Falk, Kerstin Hübner und Peter Haller die besten Glückwünsche zur Neueröffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.